IT Security:
Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns am Herzen!

Cyber Security ist wichtig:
Unternehmensdaten sind ein häufiges Angriffsziel

Speziell in den vergangenen zwei Jahren haben Cyberangriffe extrem zugenommen – diverse österreichische Medien berichteten über Datendiebstahl und Netzwerkausfälle, die durch Hacker verursacht wurden:

https://www.derstandard.at/story/2000124114364/hacker-stellen-sammlung-von-3-2-milliarden-passwoertern-ins-netz

https://orf.at/stories/3197933/

https://www.derstandard.at/story/2000124114364/hacker-stellen-sammlung-von-3-2-milliarden-passwoertern-ins-netz

Unternehmensdaten schützen und Netzwerk absichern

Unsere EDV-Systeme haben inzwischen permanent mit aggressiven Attacken von außen zu kämpfen, meist im Hintergrund und gänzlich unbemerkt vom Benutzer. Die Wichtigkeit von Absicherungen wird meistens erst dann bemerkt, wenn schon ein Schadensfall eingetreten ist und wichtige Daten entfernt oder verschlüsselt wurden. Doch wie kann man sich gegen diese immer häufiger werdenden Bedrohungen entsprechend absichern?

Genau zu solchen Fragen suchen wir immer wieder neue Antworten. Die Welt der Viren, Trojaner und Würmer ist ebenso schnelllebig wie die übrige IT-Welt, daher ist es wichtig den kriminellen Machenschaft stets einen Schritt voraus zu sein.

Gehen Sie auf Nummer Sicher!
artificial-intelligence-fine-looking-hacking-2036656

Machen Sie einen  IT Sicherheitscheck!

  • Probleme vorbeugen
  • umfangreicher Statusbericht
  • Performancemessung Internet
  • kalkulierbare Kosten
  • geprüfte Spezialisten